Ansicht zum Drucken öffnen

Hitziger Rückrundenstart und kein Verlierer in Oberpolling

Rückrundenstart in der Bezirksliga Ost und es war die erwartete umkämpfte Partie auf nassen Rasen in Oberpolling.

Von Anfang an war auf beiden Seiten Feuer drin und es wurde schnell hitzig.

Der SVO machte aber den ersten Streich und ging in der 19. Minute mit einem Kopfball von Ellinger Michael in Führung.

Danach war fast nur noch Ruhmannsfelden am Drücker, doch Bolling brachte die Führung in die Pause.

Hitzig ging es weiter.

In der 59. Minute musste Philipp Seidl nach einer etwas strittigen Schiri-Entscheidung für zehn Minuten vom Platz.

Das Powerplay nutzte Ruhrmannsfelden dann in der 68. Minute aus und erzielte mit einem Distanzschuss den Ausgleich.

Danach kochte die Partie immer weiter über.

Chancen waren auf beide Seiten noch genügend vorhanden, doch keiner konnte sie nutzen.
Am Ende eine Punkteteilung hier in Bolling.

Alexander Starkl zum Spiel:

"Ein rassiges Spiel heute, viel Tempo, viele Zweikämpfe, viel Feuer in den Aktionen. Am Ende meiner Meinung nach ein gerechtes Unentschieden heute. Ruhmannsfelden hatte heute etwas mehr Spielanteile und die ein oder andere Chance mehr als wir, doch wir wir waren heute auch über Konter und Standards sehr gefährlich. Kurz vor Ende der Partie hatten wir noch zwei riesige Chancen zum Lucky Punch, doch der wäre am Ende vielleicht sogar zu viel des guten gewesen. Am Ende hätte es heute einfach kein Team verdient hier zu verlieren."