Ansicht zum Drucken öffnen

Hutthurm verdienter Sieger am 15. Spieltag

SV Oberpolling gegen SV Hutthurm

vom 12.10.24

Es war Derbytime bei schönstem Herbstwetter in Oberpolling.

Beide Mannschaften tasteten sich in den ersten Minuten der Partie regelrecht ab, schenkten sich nichts und kämpften um jeden Ball.

Doch in der 25. Minute erzielte Jonas Frank den Führungstreffer für Hutthurm.

Zwar folgten noch gute Torchancen auf beiden Seiten, doch es blieb beim 0:1 zur Pause.

Zweite Halbzeit übernahm Hutthurm immer mehr die Oberhand und profitierte von individuellen Fehlern des SVO.

Noch drei Gegentreffer innerhalb 20 Minuten waren die Folge.

Unterm Strich ein verdienter Sieg für den Gast aus Hutthurm.

Alexander Starkl zum Spiel:

"Die ersten zehn Minuten waren wir gut im Spiel, es war ein ziemlich flotter Beginn von beiden Seiten mit Chancen von beiden Teams. Wir haben aber dann im Laufe der Anfangsphase stark nachgelassen und das ganze Spiel lang nicht wieder zu unserer Normalform gefunden. Folgerichtig haben wir dann das 1:0 kassiert. Nach der Halbzeit sind wir durch einen individuellen Fehler mit 2:0 in Rückstand geraten. Ab dem Treffer war die Luft raus aus dem Spiel und die Niederlage war auch in der Höhe verdient."

SV Oberpolling - SV Hutthurm

Sa, 12. Oktober 2024