Ansicht zum Drucken öffnen

kein unverdienter Sieg gegen eine gute Regener Mannschaft

Zum Spiel TSV Regen gegen SV Oberpolling vom 27.09.24

Besser kann man dieses Spiel nicht beschreiben, wie Alexander Starkl im Interview auf FuPa:

“Es war heute ein hart umkämpftes Spiel. Wir hatten die erste Topchance der Partie, die wir leider kläglich vergeben haben. Danach war Regen die dominantere Mannschaft, die sich auch einige gute Aktionen herausgespielt hat. In der zweiten Hälfte war die Partie wieder ausgeglichener. Wir konnten durch einen Abstauber nach einem Fernschuss das 1:0 erzielen. Daraufhin verursachten wir einen dummen Elfmeter und mussten dementsprechend das 1:1 hinnehmen. Direkt im Anschluss haben wir die 2:1-Führung sehr schön herausgespielt und letztendlich nach einem Standard zum 3:1 den Deckel draufmachen können. Insgesamt gesehen war es kein unverdienter Sieg gegen eine gute Regener-Mannschaft."

TSV Regen - SV Oberpolling

Fr, 27. September 2024