Ansicht zum Drucken öffnen

auch in Grafenau war nichts zu holen

Zum Spiel TSV Grafenau gegen SV Oberpolling vom 07.08.2024

Endstand 3:0

Eigentlich war das Spiel in den ersten Minuten ziemlich ausgeglichen und Alex Starkl hatte auch die erste Großchance auf dem Fuß. Zudem folgten noch weitere gute Torchancen für den SVO. Auch Zweikämpfe konnten Anfangs noch gekonnt für sich entschieden werden.

Doch als Grafenau in der 26. Minute durch einen schönen Kopfball in Führung ging und kurz darauf in der 38. Minute auf 2:0 erhöhte, fanden die Bollinga Jungs irgendwie nicht mehr ins Spiel.

Zum großen Unglück wurde ein Handspiel nicht gepfiffen, woraus dann im Zuge dieser Aktion der dritte Treffer für die Grafenauer folgte.

Auch in der zweiten Hälfte der Partie konnte sich Oberpolling nicht mehr richtig aufraffen und die wenigen Torchancen verwerten.

So blieb es bei der enttäuschenden 3:0 Niederlage gegen einen nicht wirklich starken TSV Grafenau.

Jetzt heißt es "Kopf hoch und durch", vielleicht klappt es beim nächsten Heimspiel am 14. September gegen den SV Garham mit einem Sieg.

TSV Grafenau - SV Oberpolling

Sa, 07. September 2024