Ansicht zum Drucken öffnen

Verdienter Sieg im Test gegen Straßkirchen

Im zweiten Vorbereitungsspiel zur Saison 24/25 war am Samstag 29.Juni die DJK Straßkirchen zu Gast.

Das geplante Spiel der SG um 13.45 Uhr wurde kurzfristig abgesagt, da Straßkirchen an diesem Tag doch keine zweite Mannschaft stellen konnte.

So wurde um 16.00 Uhr pünktlich das Spiel der Ersten angepfiffen und es ging auch gleich richtig zur Sache.

Schon in der vierten Minute schepperts im Kasten. Michael Ellinger netzte nach gutem Kombinationspiel mit Max Stockinger gekonnt ein.

Nur sechs Minuten später das 2:0 für den SVO. Wiederum durch Michael Ellinger. Diesesmal nach langem Ball von Kapitän Daniel Wurm.

In der 33. Minute dann das 3:0 durch Nico Koller, was auch den Halbzeitstand darstellte.

In der zweiten Hälfte flachte das Spiel etwas ab. Weder der SVO noch Straßkirchen konnte in den restlichen Minuten noch etwas Nennenswertes verbuchen.

So blieb es beim verdienten 3:0 für den SV Oberpolling.

Nächstes Testspiel findet am Samstag, 06.Juli um 11.00 Uhr gegen Preming in Oberpolling statt.