Ansicht zum Drucken öffnen

Erster Test zur Saison 2024-25

Im ersten Testspiel nach der Sommerpause vergangenen Freitag 21.Juni war der Tabellen-Sechste der BZL Niederbayern West zu Gast in Oberpolling.

Einen nicht ganz einfachen Gegner haben sich die Bollinger Trainer hier ausgesucht.

Etwas überlegener konnte der FSV Landau in der 14. Minute durch ein Tor von Gröstenberger die Richtung festlegen.

Oberpolling hielt mit Kampf dagegen und ließ bis zur Halbzeit keinen weiteren Gegentreffer mehr zu.

Als Metzner in der 49. Minute den zweiten Treffer für den Gast erzielte, wurde das Spiel aggressiver. Einige Gelbe für jede Mannschaft musste der Schiri ziehen und Wurm Dan dufte sich das Match ab der 72. für ein paar Minuten von außen ansehen.

Oberpolling versuchte alles, konnte aber am 0:2 nichts mehr ändern.

Kommenden Samstag steht der nächste Test an. Testspielgegner zu Hause ist DJK Straßkirchen. Anstoß 16.00 Uhr.

Um 13.45 Uhr treffen bereits die SG Nammering / Oberpolling II und Straßkirchen II am Sportplatz in Oberpolling aufeinander.