Ansicht zum Drucken öffnen

Gut besuchtes Sonnwendfest am Sportplatz

Vergangenen Samstag 15. Juni und Sonntag 16. Juni fand das traditionelle Sonnwendfest des SV Oberpolling statt.

Ausgestattet mit zwei Zelte, Essen- und Getränkestand, Bar, Hüpfburg und Losstand ging es am Samstag um 15.00 Uhr mit dem Gummistiefelturnier los.

Ab 18.00 Uhr gab es Hendl vom Grill, Würstl mit Kraut, Nackensteak, Pommes und Käse.

Zum Ausschank kamen die Getränke der Brauerei Hacklberg.

Ab 19.00 Uhr sorgten die Hausbeng-Buam für musikalische Unterhaltung.

Highlight am Samstagabend war wie immer die Ziehung und Bekanntgabe der Gewinner unserer Verlosung.

Am Sonntag gab es Mittags nochmals Schmankerl vom Grill und die SVO-Damenturnriege sorgte für Kaffee und Kuchen.

Um 12.30 Uhr sowie um 14.30 Uhr spielte die F- und G-Jugend unserer Spielgemeinschaft gegen Passau-West und Thurmansbang.

Gegen 20.00 Uhr ging das Fest langsam zu Ende.

Der SV Oberpolling bedankt sich an dieser Stelle sehr herzlich für den überwältigenden Besuch.

Wir möchten uns auch noch bei allen bedanken, die vor und hinter den Kulissen wieder fleißig mitgeholfen haben!

Danke für Euren Einsatz und Euer Engagement!

SV Oberpolling

Sonnwendfest 2024